BasisInkasso

Gut organisiertes Forderungsmanagement bringt dir nicht nur den zügigeren Zahlungseingang und damit eine gesicherte Liquidität, sondern auch die notwendigen Freiräume. Wenn du Forderungen an uns überträgst, kannst du Zahlungsausfälle minimieren und so Freiräume schaffen, um dich noch stärker auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Zahlungseingänge eintreffen wird gleichzeitig erhöht und die Zahlungsmoral deiner Kunden positiv beeinflusst.

Wir sind davon überzeugt, dass du dich auf das konzentrieren solltest, was du am besten kannst, dein Kerngeschäft. Mit BasisInkasso bieten wir dir eine einfache und transparente Inkassolösung, die es ermöglicht allen Forderungen zum jährlichen Festpreis von nur 299 Euro zzgl. Umsatzsteuer nachzusetzen. Dein Rundum-Sorglos-Paket für eine sorgenfreie Zukunft, denn wir kümmern uns um deine Außenstände.

Deine Vorteile

Innovatives Forderungsmanagement

Nachhaltiges und innovatives Forderungsmanagement vom vorgerichtlichen, gerichtlichen und nachgerichtlichen Inkasso bis hin zur Langzeitüberwachung und dem Insolvenzmanagement aus einer Hand. Dank optimierter Prozesse, moderner Datenanalyse und einer kontinuierlichen Weiterbildung unserer Inkassomitarbeiter sichern wir dir eine optimale Erfolgsquote.

Fortbestand des Kundenverhältnisses

Wir agieren als Mediator zwischen dir und deinen Kunden auf professioneller, neutraler Gesprächsbasis und schonen so deine Reputation. Eine Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Schuldner sichert dir auch zukünftig den Erhalt deiner Kundenverhältnisse, ohne dass du selbst unangenehme Gespräche mit nichtzahlenden Kunden führen musst.

Fortschrittskontrolle in Echtzeit

Deine (Kunden)Daten sind bei uns sicher, denn wir haben unsere Software zum Forderungseinzug selbst entwickelt und halten uns an geltendes Recht. Compliance ist folglich gelebter Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Zusätzlich bieten wir dir völlige Transparenz und Fortschrittskontrolle in Echtzeit 24/7 durch unser Online-Kundenportal.

Unsere Konditionen

  • Transparentes Rundum-Sorglos-Paket zum jährlichen Festpreis von nur 299 Euro zzgl. Umsatzsteuer
  • 100% Auszahlung der Forderungssumme bei Erfolg und die Forderung steht immer im Vordergrund
  • Keine Erfolgsprovisionen, Einrichtungsgebühren und versteckte Kosten
  • Keine Mindesthöhe und Mindestabgabe an Forderungen
  • keine Berechnung von Nichterfolgskosten, bzw. Bearbeitungs- oder Negativpauschalen
  • Inkassogebühren werden dem Schuldner als Verzugsschaden berechnet, im Nichterfolgsfalle verzichten wir auf alle Kosten
  • Alle Auslagen für Drittkosten, wie Anschriftenermittlungen, Gerichtskosten für den Mahnbescheid oder für die Zwangsvollstreckungsmaßnahmen in der nachgerichtlichen Realisierungsarbeit, tragen wir komplett und entscheiden auf unsere Kosten und unser Risiko, welche Maßnahmen wir für deinen Erfolg einleiten

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest uns etwas mitteilen? Dann wende dich bitte per E-Mail info@intecredoinkasso.de oder telefonisch unter 0461 995890 30 an uns, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Kontaktformular