FlexInkasso

Die Anforderungen, die Unternehmen mit einem hohen Forderungsvolumen an uns stellen, sind stets individuell. Wenn es zu hohen Außenständen kommt, dann hat man selbstverständlich auch einen großen Fokus darauf, wie viele Ressourcen man in der Zusammenarbeit mit einem Inkassodienstleister aufwenden muss.

Daher ist es wichtig, dass die Inkassolösung an die gewünschten Prozesse angepasst werden kann. Aus diesem Grund haben wir FlexInkasso konzipiert. Eine sehr individuelle Inkassolösung maßgeschneidert auf dein Unternehmen, die sich störungsfrei in deine Abläufe und Entscheidungswege integriert.

Guter Service und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns wichtig. Die enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, für dich immer einen Schritt weiter zu denken. Ebenso wichtig wie eine klare Kommunikation ist die schnelle Reaktionszeit, wir lassen dich nicht im Regen stehen.

Wir arbeiten mit einem Ziel: Dich und dein Unternehmen voran zu bringen. Wo benötigst du Unterstützung? Wir helfen dir, deine Prozesse im Forderungsmanagement an den entsprechenden Stellen zu optimieren.

Möchtest du, dass wir dich persönlich beraten? Dann wende dich bitte gerne telefonisch an uns, wir freuen uns auf deinen Anruf unter +49 (0)461 995890-30.

Kontaktformular