Mehr Zeit für was dir wirklich wichtig ist…

Hast du schon einmal ausgerechnet wie viel Zeit bei euch im Unternehmen, wegen säumigen Zahlern, für Tätigkeiten aufgewendet wird die nichts mit dem Kerngeschäft zu tun haben?

Zuviel Zeit und Mühe für Aufgaben, die nur zusätzlichen Aufwand aber keinen zusätzlichen Ertrag bedeuten. Natürlich kann man bei den nichtzahlen Kunden selber nachsetzen aber fruchtlose Zahlungserinnerungen bzw. Mahnschreiben, das vergebliche Nachfragen und immer wieder neue Entschuldigungen und Vertröstungen und dein Geld bleibt trotzdem aus.

Doch so muss es nicht sein, denn wir können dir mit dieser Arbeit helfen. Wir sind Spezialisten für Inkassodienstleistungen und decken das gesamte Forderungsmanagement für dich ab. Mit unserem BasisInkasso bieten wir dir eine einfache und transparente Inkassolösung und das zum jährlichen Festpreis von nur 299 Euro zzgl. Umsatzsteuer.

So kannst du dich auf das konzentrieren was dir wirklich wichtig ist.