Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Du hast Post von uns erhalten?

Am einfachsten ist es, wenn du den geschuldeten Betrag vollständig an uns zahlst, dann können wir unseren Auftraggeber informieren, dass du gezahlt hast, das Geld an Ihn überweisen und die Akte schließen.

Solltest du nicht in der Lage sein den vollständigen Betrag an uns zu überweisen, kommen wir dir gerne mit einer, an deine finanziellen Verhältnisse angepassten, Ratenzahlungsvereinbarung entgegen.

Es ist wichtig, dass du reagierst, denn sonst kann unser Auftraggeber weitere Maßnahmen, beispielsweise potenzielle rechtliche Schritte, gegen dich einleiten. Dadurch können weitere, nicht unerhebliche, Kosten entstehen, die auf den geschuldeten Betrag aufgeschlagen werden. Darüber hinaus kann es sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken, wenn du den Forderungsbetrag nicht bezahlst.

Melde dich deshalb bitte unverzüglich bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.


Kontaktformular